Formulare

PDF-Formular am PC ausfüllen

  1. Wenn Sie das PDF-Formular aufrufen, müssen Sie es zunächst speichern. Dafür klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen "Ziel speichern unter".
  2. Öffnen Sie anschließend das PDF-Formular mit dem kostenlosen Adobe Reader.
  3. Es werden automatisch alle Felder markiert, die Sie bearbeiten können. Klicken Sie sich von Feld zu Feld und tragen Sie alle Angaben ein.
  4. Danach wählen Sie "Datei" > "Speichern unter" und geben einen neuen Dateinamen (Anmeldung_Nachname) für das ausgefüllte Formular. 
  5. Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und verfassen eine neue Mail. Als Anhang können Sie nun das ausgefüllte Formular aus Ihren Dateien hinzufügen.
Allgemeines

Montag, 22.10.2018, 19:00 Uhr
Raum: Foyer

Konzert der Klasse

Martin Fredebeul: Klarinette, Saxofon

 [mehr]

keine Nachricht ausgewählt


keine Nachricht ausgewählt