Meine große Leidenschaft ist die Musik. Etwas Lebendiges meiner eigenen Faszination und Kompetenz an meine Schüler*innen weiterzugeben, ihre Begeisterung und Entwicklung zu hören und zu sehen, macht für mich meine Arbeit als Gitarrenlehrerin aus.

Kammermusikalisches Musizieren, Vorbereiten auf Wettbewerbe sowie Einbeziehen digitaler Medien im Unterricht sind für mich wichtige Aspekte beim Erlernen der Gitarre. Ausgewählte Schüler*innen führe ich immer wieder erfolgreich an Musikwettbewerbe heran. Meine Jungmusiker*innen erreichten in den vergangenen Jahren regelmäßig Plätze beim Regional-, Landes- und Bundeswettbewerb Jugend musiziert.

Neben dem klassischen Repertoire spiele und unterrichte ich gerne Fingerstyle, südamerikanische, insbesondere brasilianische Musik, Jazz-Arrangements sowie Rock- und Popsongs.