Entgelterstattung Update

von | Mai 25, 2020 | Aktuelles, Allgemein

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

unser Vorstand wird nun bereits Mitte Juni über eine mögliche Rückzahlung sicherlich wohlwollend beraten. Wenn Sie eine Erstattung beantragen möchten, schicken Sie uns bis 15. Juni 2020 einfach eine E-Mail an info@musikschule-unterhaching.de und nennen Sie uns

• Zeitraum
  • Unterrichtsfach
  • Lehrkraft

Der Unterricht im Elementarbereich wird rückwirkend zum 16. März 2020 erstattet. Eine Antragstellung hierfür ist nicht notwendig! Sobald der Unterricht in diesem Bereich wieder starten darf, wird der Entgelteinzug wieder aufgenommen.

Nach Prüfung der Anträge können die Erstattungen entsprechend dem Vorstandsbeschluss unter Berücksichtigung der Betreuungsangebote erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen derzeit keine anderen Auskünfte geben können. Wir bedanken uns, dass Sie in diesen schwierigen Zeiten zu Ihrer Musikschule stehen und die Unterrichtsentgelte nicht zurückgehen lassen, da dies die Rückzahlungen im Juli erleichtert.

Hermann M. Schnabel und Wolfgang Greth