Konzerte, Podien, Vorspielabende

Da ist Musik drin!

Slider


November 2020

  • 12.11.2020
    19:00 - 20:00 Uhr

    In diesem Schuljahr starten wir eine neue Konzertreihe in Neubiberg. Wir gestalten einen klingenden Herbst in der Aula der Grundschule. Schüler wie Lehrkräfte bereiten sich schon darauf vor und üben und proben intensiv für diesen Auftritt.

    Zu unserem Konzert sind aufgrund der Corona- Situation die teilnehmenden Schüler*innen mit einer Begleitperson aus dem gleichen Haushalt eingeladen. Einige freie Plätze können wir an weitere interessierte Zuhörer vergeben. Diese melden sich bitte im Büro der Musikschule telefonisch oder per E-Mail für das Konzert.        

    Aula der Grundschule

    Leitung: Hermann M. Schnabel

  • 16.11.2020
    19:00 - 20:00 Uhr

    Schon Ed Sheeran meinte, dass er mit Musik malen könne und alle seine Songs Farben hätten. In diesem Sinne kreieren unsere Schüler*innen zusammen mit ihren Lehrer*innen eine wundervolle, farbenprächtige Atmosphäre mit Hilfe ihrer Instrumente. Zu diesem traditionellen Herbstkonzert sind aufgrund der Corona- Situation die teilnehmenden Schüler*innen mit einer Begleitperson aus dem gleichen Haushalt eingeladen.
    Einige freie Plätze können wir an weitere interessierte Zuhörer vergeben. Diese melden sich bitte im Musikschulbüro telefonisch unter 089 6111858 oder per E-Mail an info@musikschule-unterhaching.de für das Konzert an. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

    Leitung: Hermann M. Schnabel

    KUBIZ Saal, 1. Stock


Dezember 2020

  • 05.12.2020
    10:30 - 11:30 Uhr

    Friedrun Sternath: Querflöte

    Diese Matinée ist eine interne Veranstaltung ausschließlich für die teilnehmenden Schüler*innen und einer angemeldeten Begleitperson aus dem gleichen Haushalt.