Lockdown Elterninfo

von | Dez 15, 2020 | Aktuelles, Allgemein

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

die Musikschule geht auch in den Lockdown. Die gute Nachricht ist: Wir sind gerüstet!

Wir haben die technischen Voraussetzungen für alle unsere Lehrkräfte geschaffen, damit der Einzel- und Kleingruppenunterricht online stattfinden kann. Wir alle arbeiten intensiv daran, dass ab Mittwoch, 16.12.2020 der Online-Unterricht bereits startet.

Im Elementar-Bereich, im Ballett, bei den Ensembles, Orchestern und Chören entfällt von 16.12.20 bis 19.12.2020 der Unterricht.

Dies gilt vorerst bis 10.01.2021. Wie es danach weitergeht wird durch die Politik entschieden. Wir informieren Sie darüber zeitnah auf unserer Homepage.

Wir wünschen Ihnen trotz der Situation, in der wir uns alle befinden, frohe und gesegnete Weihnachten. Bleiben Sie gesund und machen Sie Musik!

Hermann Michael Schnabel

der Musikschule Unterhaching e.V.