Bereich News

aus dem Musikschulalltag

Neuanmeldungen an der Musikschule

von | Apr 27, 2022 | Aktuelles, Allgemein

Ab Dienstag, 27. Juni 2023, 9.00 Uhr können Sie sich oder Ihr Kind in der Musikschule Unterhaching e. V. für Instrumental- oder Gesangsunterricht für das kommende Schuljahr anmelden. Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen Kurse, Workshops, Orchester und Chöre. Für die Jüngsten bieten wir eine breite Palette an Kursen an: vom Musikgarten über die Musikalische Früherziehung, von Musiktheater bis Kinderballett oder die Rasselbande, ist für jeden das Passende dabei.

Besuchen Sie gerne den Youtube-Kanal der Musikschule Unterhaching e. V. mit der Vorstellung der verschiedenen Instrumente. https://www.youtube.com/c/MusikschuleUnterhachingeV

Wissenswertes rund um unser Kursangebot finden Sie im Bereich Unterricht.

Unser Anmeldeformular finden Sie ab dem 27. Juni 2023 hier und auch im Bereich Service unter Downloads. Sie können es direkt am PC ausfüllen und uns anschließend per E-Mail unter info@musikschule-unterhaching.de zurückschicken.

Selbstverständlich ist auch eine persönliche Anmeldung in unseren Büros im Unterhachinger KUBIZ, 2. Stock, Jahnstr. 1 oder in der Infostelle Neubiberg, Wittelsbacherstr. 1 möglich.