Neue Gesangslehrkraft in Neubiberg

von | Jun 25, 2019 | Allgemein

„Singen macht Spaß, Singen tut gut, Singen macht munter und Singen macht Mut!“

Und weil singen so gut für Körper und Seele ist, gibt es ab September die Möglichkeit, in Neubiberg Gesangsstunden zu nehmen. Yvonne Steiner, unsere neue Gesangspädagogin, unterrichtet Schüler von 7 bis 99 Jahren, gibt Stimmbildung für Chormitglieder und steht selbst auf der Bühne mit dem Freien Landestheater Bayern.

Ab September wird sie donnerstags in Neubiberg unterrichten.

In ihrem Unterricht legt sie besonderen Wert darauf, dass alle Schüler ihren persönlichen Interessen nachgehen können und selbst auswählen, in welchem Musikstil sie ihre Stimme trainieren wollen, egal ob Klassik, Pop, Jazz oder Musical. Wenn du Lust hast, nicht nur in der Gruppe, sondern auch solo zu singen und wenn Sie einmal ausprobieren möchten, ob Gesangsunterricht das Richtige für Ihr Kind oder vielleicht sogar für Sie selber ist, vereinbaren Sie mit uns einfach eine kostenlose Probestunde.

• Frau Steiner wird am Freitag, 19. Juli 2019 im Musischen Zentrum am Floriansanger, UG 2 für eine Schnupperstunde zur Verfügung stehen.
  • Für alle Neueinsteiger beginnt die Anmeldephase am 2. Juli 2019!