Schon als Kind durfte ich an meiner Heimatmusikschule eine enge Bindung zur Musik erfahren. Ich lernte Geige und spielte im Orchester. In meiner frühen Jugend kam zu meiner großen Leidenschaft, dem Chorgesang, noch klassischer Gesangsunterricht hinzu. Mein Feuer war entfacht und ich begann ein Studium mit den Schwerpunkten elementare Musikerziehung und Gesang.

Nun singe ich solistisch in diversen kammermusikalischen Besetzungen im schwäbischen Raum und freue mich, meine Passion beruflich an unserer Musikschule leben zu dürfen. Bei Kindern und Erwachsenen die Stimme zu wecken und zu fördern, ist meine Herzensaufgabe. Freude am solistischen und gemeinsamen Singen in den Ensembles unserer Schule zu geben, ist mein stetes Ziel. Denn Musik bereichert unser aller Leben.