Obwohl das Akkordeon oft in der Jazz- und Volksmusik zum Einsatz kommt, war es für mich schon am Anfang meiner musikalischen Ausbildung ganz klar, dass ich in Richtung des klassischen Repertoires gehen wollte.

Nach dem erfolgreichen Studienabschluss in Serbien bin ich im Oktober 2018 nach München gezogen, um dort mein Studium als Stipendiat des DAAD an der Hochschule für Musik und Theater fortzusetzen. Das Leben in Deutschland und das Studium an dieser renommierten Institution haben mir ermöglicht, viele tolle Konzerte zu besuchen und auch selbst zu spielen, was für mich besonders wichtig war. Die Zusammenarbeit mit Orchestern wie z.B. Wiener Symphoniker, WDR Sinfonieorchester Köln und RSO Wien war ein großes Privileg für mich.

Diese Erfahrungen haben mich sowohl fachlich als auch privat bereichert und ich versuche immer, einen Teil davon an meine Schüler*innen weiterzugeben.