Ganze Werke

Pfarrheim St. Georg
Marktplatz 1, Unterbiberg

! ENTFÄLLT !
Die Gemeinde Neubiberg hat beschlossen, dass alle Konzertveranstaltungen im Gemeindegebiet Neubiberg / Unterbiberg bis einschließlich 5. April 2020 abgesagt werden.

Plakat für Ganze WerkeGanze Werke dürfen unsere fortgeschrittenen Schüler*innen vortragen, die die sich mit viel Fleiß, Lust und Elan auf dieses Konzert vorbereitet haben. Wir fördern und führen unsere Schüler auch auf höheren Ausbildungsebenen. Sonaten, Sonatinen und Konzertstücke bilden das Programm einer hohen Leistungsstufe an der Musikschule. Eine Herausforderung, die die heranwachsenden Musiker mit einem hohen Maß an Begeisterung, Fleiß, Ausdauer und Musikalität bewältigen. Zur Aufführung kommen ein Konzert für zwei Trompeten von Antonio Vivaldi, ein Blockflötenduett von Georg Ph. Telemann,  ein Klarinettentrio von J. J. Quantz, Gitarrenmusik  von I. Albéniz und J. A. Logy, virtuos romantische Klaviermusik sowie eine Kreislerbearbeitung für Violine und Klavier.

Leitung: Hermann M. Schnabel