Instrumentenvorstellung

Musisches Zentrum
Floriansanger 5, Neubiberg

Kategorien

Wollen Sie oder Ihr Kind ein Instrument erlernen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Unsere diesjährige Instrumentenvorstellung geht neue Wege: Im Musischen Zentrum am Floriananger wird in allen Räumen musiziert und ausprobiert. Wir, das Kollegium der Musikschule und unsere Schüler*innen zeigen wie Geigen und Celli streichen, Gitarristen zupfen, die Hände auf den Klaviertasten tanzen, die Bläser mit ihrer eigenen Luft das Instrument zum Schwingen bringen, Schlagzeuger den Takt vorgeben und die Sänger coole Lieder vortragen. Alle sind dabei, um ihre Instrumente vorzustellen. Lass dich überraschen, die Instrumente warten auf dich, um von dir gespielt zu werden. Fragen zum Instrument, körperlichen Voraussetzungen und vieles mehr erfahren Sie und Ihr Kind im Gespräch mit unseren Fachlehrkräften, die gerne beratend zur Seite stehen.

Leitung: Monika Beck