Bereich News

Wir öffnen wieder!

von | Jun 7, 2021 | Aktuelles, Allgemein

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

Gute Neuigkeiten! Wir freuen uns, Ihnen die gestern veröffentlichten aktuellen Regelungen für die Öffnung der Musikschulen ab dem heutigen Montag zur Kenntnis geben. Der Unterricht kann an der Musikschule Unterhaching e.V. ab dem heutigen Tag wieder vollständig starten, da die Inzidenzzahlen im Landkreis München sehr niedrig sind. Derzeit überprüfen wir die räumlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten. Da dies insbesondere für den Unterricht bei unseren Kooperationspartnern in den Kitas sicherlich auch noch einige Tage dauern wird, starten wir in zwei Schritten:

• Neubiberg: Der Einzel- und Gruppenunterricht startet inkl. Ballett und Ensembles diese Woche.
  • Unterhaching: Diese Woche startet der Einzel- und Gruppenunterricht. Kammermusik- und Ensembleunterricht steht in Abhängigkeit von der Raumsituation, Ihre Lehrkraft wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Der Elementarunterricht (Musikalische Früherziehung, Musikalische Grundausbildung, Musikgarten etc.) startet unabhängig vom Unterrichtsort ab dem 14. Juni 2021. Die Online-Mitmachstunden entfallen diese Woche!

Das bestehende Schutz- und Hygienekonzept behält weiterhin seine Gültigkeit.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Ihr Team der
Musikschule Unterhaching e. V.