Vitaly Burtsev

Vitaly Burtsev

Für mich gibt es keine schönere Aufgabe, mein musikalisches Wissen mit Menschen zu teilen. Ich hatte das große Glück, über eine klassische Ausbildung hinaus, den Jazz für mich als Stilistik und Ausdrucksmittel entdecken und studieren zu können. Die künstlerische...
Anna Zimmermann

Anna Zimmermann

Die Kunst zwischen den (Noten-)Zeilen zu lesen ist das, was die Musik ausmacht. Ich habe große Leidenschaft für das Unterrichten und es macht mir sehr großen Spaß, die Freude und Liebe zur Musik und zur musikalischen Gestaltung an Schüler*innen weiterzugeben. Mein...
Anna Prüflinger

Anna Prüflinger

Seit meinem siebten Lebensjahr spiele ich die Gitarre, und ihre komplexen Spieltechniken und klanglichen Ausdrucksmöglichkeiten faszinieren mich bis heute. Aufgewachsen bin ich vor allem mit klassischer Musik, in meiner Jugend haben mich die ausdrucksstarken...
Nadja Estrina

Nadja Estrina

Wichtigste Aufgabe meines Unterrichts ist die Liebe zur Musik und zum Klavier spielen weiter zu geben, sowie Theorie mit Spaß zu lernen. Das individuelle Eingehen auf den Schüler sowie Begeisterung am Klavier spielen zu fördern und mehrere Stilrichtungen (Klassik,...
Yvonne Steiner

Yvonne Steiner

Für mich gibt es keinen schöneren Beruf als die Möglichkeit, sich den ganzen Tag mit Musik zu beschäftigen. Als Sängerin auf der Bühne und beim Gesangsunterricht lerne ich zudem die unterschiedlichsten und spannendsten Menschen aus aller Welt und in jeder Altersgruppe...