Carola Kunz

Carola Kunz

Meine große Leidenschaft ist die Musik. Etwas Lebendiges meiner eigenen Faszination und Kompetenz an meine Schüler*innen weiterzugeben, ihre Begeisterung und Entwicklung zu hören und zu sehen, macht für mich meine Arbeit als Gitarrenlehrerin aus. Kammermusikalisches...
Marko Trivunovic

Marko Trivunovic

Obwohl das Akkordeon oft in der Jazz- und Volksmusik zum Einsatz kommt, war es für mich schon am Anfang meiner musikalischen Ausbildung ganz klar, dass ich in Richtung des klassischen Repertoires gehen wollte. Nach dem erfolgreichen Studienabschluss in Serbien bin ich...
Michael Löwe

Michael Löwe

Meine langjährige Bühnenerfahrung möchte ich mit Jung und Alt teilen. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Rock, Pop und Jazz. Sowohl im Einzelunterricht als auch im Bandworkshop bereiten wir uns gemeinsam auf Konzerte während des Schuljahres vor. Alle Schülerinnen...
Pernilla Landqvist

Pernilla Landqvist

Ich freue mich sehr an der Musikschule Unterhaching e.V. tätig zu sein und Kinder musikalisch durch das Jahr zu begleiten. Schon als Kind hatte ich große Freude daran, meine Großeltern und Eltern bei den wöchentlichen Chorproben zu begleiten. Was mir im Herzen...
Vitaly Burtsev

Vitaly Burtsev

Für mich gibt es keine schönere Aufgabe, mein musikalisches Wissen mit Menschen zu teilen. Ich hatte das große Glück, über eine klassische Ausbildung hinaus, den Jazz für mich als Stilistik und Ausdrucksmittel entdecken und studieren zu können. Die künstlerische...