Bereich Über uns
Unsere Aufgaben und Ziele

Schulleitung

„Wenn wir von Tradition an der Musikschule Unterhaching e. V. sprechen, dann stehen wir hier in den über 40 Jahren seit der Gründung der Musikschule für Werte. Werte, die in unserer Gesellschaft von essentieller Bedeutung für ein humanes Gemeinwesen sind – Miteinander und Verlässlichkeit, Förderung und Kontinuität sowie Qualität und Transparenz in der musikalischen Bildung in den Gemeinden Unterhaching und Neubiberg.“

Wolfgang Greth und Hermann M. Schnabel sind verantwortlich für die pädagogischen, organisatorischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten unserer Musikschule. Außerdem sind sie Ansprechpartner für Eltern und Schüler sowie für Kooperationspartner.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie mit einem der beiden Schulleiter sprechen möchten.

Unsere Musikschule ist Mitglied im
Logo VBSM
Logo VDM

Verwaltung

Nicht nur im hörbaren Bereich unserer Musikschularbeit stellen wir uns der Zukunft jeden Tag aufs Neue. Hinter den Kulissen kümmern wir uns um alle Themen rund um die Organisation der Musikschule. So finden auch im administrativen Bereich permanent Verbesserungen für unsere Nutzer statt.

Wir beraten Sie gerne telefonisch oder auch persönlich in unserer Verwaltung. Sie finden uns im KUBIZ in Unterhaching und in unserer Infostelle in Neubiberg. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder über Ihren Besuch!